Du hörst gerade einen Mix aller Songs, die ich in den ORF-Shows "Helden von Morgen" gesungen hab ...

 

Das Video ist ein "bunter Mix" über mich:

- "Helden von Morgen - Moments"
- "Eigene Songs"
- "Wr. Sängerknaben"
enjoy my spirit as music

Willkommen auf meiner Homepage

Hier findest du allgemeine Informationen über mich.

Du kannst meine Songs als Videos von Auftritten ansehen oder als MP3's hören (unter "Musik-Videos" und "Musik-MP3" als Arbeitsversionen, keine Studioaufnahmen).

Hoffentlich gefallen dir auch die Fotos. Du kannst mich hier auch direkt kontaktieren über E-Mail oder mir über das Gästebuch eine Nachricht hinterlassen.

Weiters kannst du hier auch Anfragen über gewünschte Auftritte an mich richten (per e-Mail).

Über die bestehende Eventplanung und sonstige News werd ich dich hier ebenso laufend informieren.

Am besten du meldest dich für den Newsletter an (auf der Startseite hier) - dann bekommst du laufend Informationen an deine E-Mail-Adresse.

Viel Spaß wünscht

J o n a t h a n

 

Eigener Song in der ORF-Show 2010 - "Helden von Morgen":

 

**********************************************************************

 Viele weitere Videos findest du unter "Video",

 bzw. viele Songs von mir unter "MP3"

**********************************************************************       


Besucherzaehler